Ich lasse die Informationen bei dir
Es ist ungefähr 50 Tage her, seit ich geboren habe Er hat uns einmal nicht getroffen Vielleicht liegt es daran, dass sie alt ist und es ihr schwerfällt Ich hatte während meiner Schwangerschaft mehrere Krisen, weil es mir nicht gut ging Auch während der Schwangerschaft schmerzen die Schwellung und die Beine sehr Ich dachte mir […]

Es ist ungefähr 50 Tage her, seit ich geboren habe

Er hat uns einmal nicht getroffen

Vielleicht liegt es daran, dass sie alt ist und es ihr schwerfällt

Ich hatte während meiner Schwangerschaft mehrere Krisen, weil es mir nicht gut ging

Auch während der Schwangerschaft schmerzen die Schwellung und die Beine sehr

Ich dachte mir geht es nach der Geburt besser

Es ist 50 Tage her, aber ich fühle mich immer noch krank..

Zweitens hatte ich wenn möglich eine Idee

Mein Körper funktioniert nicht gut und ich bin krank, daher glaube ich nicht, dass mein zweites Kind das kann

Ich dachte, es wäre besser, auf mich aufzupassen

Ich habe nach Anyang Massagen nach der Geburt gesucht, von denen die Leute sagen, dass sie nach der Geburt unerlässlich sind ~

Ich war direkt nach der Geburt in einem Pflegeheim

Wegen COVIDO CORONA konnte meine Familie nicht kommen und ich konnte nicht bequem leben und hatte es schwer.

Als ich nach Hause kam, konnte ich nicht einmal sprechen.

Mein Becken und meine Beine schmerzten wegen meiner schlechten Haltung vor der Schwangerschaft

Auch wenn ich zu Hause lag, dachte ich, ich sollte ins Krankenhaus gehen, weil ich krank war

Ich habe eine Empfehlung von einer postpartalen Massagefirma bekommen, dass ich es bekommen kann, wenn ich mit meinem Baby zu Hause bin

Ich habe schon mehr als die Hälfte der zehn Folgen erhalten und eine Bewertung hinterlassen

Ich habe das Mama-Café und den Blog durchsucht, dem du beigetreten bist

Die beste Massage nach der Geburt in Anyang war Lennejay

Es ist sehr beliebt hier

Ich hätte es versuchen sollen, als der Herd mir sagte, ich solle dich konsultieren

Als ich mir das angeschaut habe, sagten sie, es seien auf Anhieb keine Plätze frei

Ich habe es bekommen, weil ich eine Weile gewartet habe

Ich denke, es stimmt, dass es ihr nach der Geburt schlechter ging.

Das Becken ist verdreht und die Körperermüdung ist schlimmer als zuvor..?

Dies ist kein Schmerz, der durch Übung gelöst werden kann

Ich wusste nicht, wie ich es lösen sollte

Ich habe dir bei der Beratung alles gesagt, was weh tut

Ich habe mich darauf gefreut, weil ich gehört habe, dass es nach mehrmaligem Erhalt besser wird und Wirkung zeigt ^^

Lennes J war für zwei Dinge verantwortlich

Sie sagen, Sie können zwischen 90 Minuten und 120 Minuten wählen

Ich möchte kein zweites Kind sein. Ich wollte ihn zuerst fangen

Ich dachte, es wäre besser, es richtig zu machen, also habe ich 10 Reservierungen für 120 Minuten vorgenommen

Ich wollte mich nach fünf Sitzungen entscheiden

Nur für den Fall, dass ich das Timing verpasse und keine Reservierung vornehmen kann ;; lol

Und ich habe gehört, dass zu der 120-minütigen Behandlung eine Bauchpflege hinzugefügt wird

Ich machte mir Sorgen über Bauchfettleibigkeit, also habe ich mich 120 Minuten darum gekümmert

Jeder um dich herum bekommt postpartale Massagen für Geschäftsreisen

Viele Leute sagen, sie können sich nicht vorstellen, wie sie es bekommen sollen

Ich konnte es mir zuerst gar nicht vorstellen ;;

Ich habe es dreimal als Paket während eines Aufenthalts in einem Kochhaus erhalten

Damals war alles aufgebaut, also habe ich es liegend genommen

Ich habe mir Sorgen gemacht, was ich auf meiner Geschäftsreise für die Wochenbettmassage vorbereiten soll

Aber Herr Lennejay, der Manager von Anyang Postpartum Massage

Sag ihnen, du bringst sie mit und kümmerst dich um sie

Er hat mir nur gesagt, dass ich ein paar große oder kleine Handtücher zum Abwischen vorbereiten soll

Zuerst dachte ich, ich brauche wirklich nichts

Ich war wirklich überrascht, als ich das Gepäck gesehen habe, das Sie am ersten Tag der Verwaltung mitgebracht haben

Was ich dachte, war wie eine Thai-Massage

Ich dachte, ich würde mich auf den Boden legen und es holen

Er hat ein großes und unheimlicheres Massagebett mitgebracht, als ich dachte ^^;

Ich glaube, er hat es mir während der Beratung erklärt

Ich glaube, ich habe gewartet, ohne viel nachzudenken lol

Und den Rest der Creme und Tücher benutzt du zur Pflege

Du hast deine Sachen in deine Tasche gepackt, aber du hast wirklich eine mitgebracht

Mr. Lee, es muss Ihnen schwer gefallen sein, es zu bringen

Er sagte, er habe deine Sachen desinfiziert, bevor er nach Hause kam

Nur für den Fall, dass Sie es gründlich desinfiziert haben, bevor Sie es vor mir aufgestellt haben

Ich habe gehört, dass du die Maske durch eine neue ersetzen willst, also dachte ich, sie sei zuverlässig

Ich fülle das Management-Diagramm aus, während Sie es einrichten

Ich wollte mir keine Sorgen machen, weil du es bald eingerichtet hast

Alles was du tun musst, ist einfach nach oben zu gehen und dich behandeln zu lassen ^^

Worüber ich mir am meisten Sorgen machte, war, wie jeder, der jemals geboren hat, wissen würde

Mein Körper fühlte sich wirklich nicht so an wie meiner…

Die Schwellung ist viel größer als in der Schwangerschaft, und natürlich deine Füße

Dein Becken ist verdreht und es fühlt sich an, als würde es sich öffnen

Wenn ich lange Zeit in der gleichen Position wie beim Stillen blieb, fühlte ich mich steif

Es kommt nur nach und nach heraus

Für alle Fälle ärgert es mich, dass du immer noch Binden trägst.

Das Wichtigste war, dass mein Körper leichter ist

Als ich zu Bett ging, sah mich Mr. Lee Lee

Ich habe gehört, dass die Beckendrehung wirklich schlimm ist…

Ich dachte, es könnte ein bisschen verdreht sein

Als du ein Foto gemacht und es mir gezeigt hast, dachte ich, es wäre wirklich mein Körper

Ich war wirklich überrascht nach der Anyang Massage nach der Geburt, Lennejay

Die Beckenflexion hat sich verbessert

Die Schwellung war anfangs echt schlimm

Vielleicht liegt es an der manuellen Pflege, die aber stark abgenommen hat

Wenn es von einer Maschine verwaltet worden wäre, hätte ich es nicht anfassen können, weil es weh tat.

Es ist nicht nur auf mysteriöse Weise verstopft; es ist verwaltet

Fühlst Du Dich besser? Hast du den Effekt der Erleichterung gesehen oder was weggelassen wurde ^^

Außerdem mag ich meine steifen Schultern und schweren Füße

Ich habe das Gefühl, dass ich besser durchblutet werde

Eigentlich ist es wirklich schwer, nach der Geburt eines Babys auszugehen.

Außerdem war ich wegen der Corona richtig nervös

Sie können eine Anyang-Massage nach der Geburt zu Hause erhalten

Ich muss nicht gehen. Ich brauche nur jemanden, der sich um das Baby kümmert

Es war so bequem und das Preis-Leistungs-Verhältnis war besser als ich dachte

Es ist besser, 강남안마 auf ihn aufzupassen, als nach Hause zu kommen

Ich werde jedes Mal ohnmächtig, wenn ich mich darum kümmere, weil es gut ist, es sofort zu bekommen und etwas zu schlafen

Dank meiner Mama konnte ich etwas Pflege bekommen

Das nächste Mal werde ich die Familienverwaltung hinzufügen, damit meine Mutter sie auch bekommt~

Ich denke, das ist auch ein Vorteil der Anyang-Massage nach der Geburt

Ich liebe deine Berührung

Ich hoffe du kümmerst dich auch gut um deine Mama ^^~

Wenn Sie wie ich am ganzen Körper krank sind, empfehle ich Ihnen eine Anyang-Massage nach der Geburt

Sie werden viele Effekte sehen können~

Ich dachte du suchst vielleicht jemanden

Ich lasse die Informationen bei dir

Es ist ein berühmter Ort, also ist er schnell ausgebucht

Machen Sie eine Reservierung, nachdem Sie sich vor der Geburt etwas Zeit für die Beratung genommen haben!

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다