Ich trainiere seit zwei Tagen in der Woche, weil ich viele Aufgaben und beschäftigt bin.
Es ist eine Weile her, seitdem ich mein Kompassionstraining gemacht habe, habe ich keine Kraft mehr.Ich spüre es auch. Muss ich auch einen Blog-Album schreiben?Wir haben ein neues Gespräch.​​Am Dienstag, den 6. April, begann die Trainingssaison für das Fitnessstudium. Ich werde viele strategische Aspekte im Back-to-Back-Training üben.Ich habe hart trainiert, aber die Mühe ist so […]

Es ist eine Weile her, seitdem ich mein Kompassionstraining gemacht habe, habe ich keine Kraft mehr.
Ich spüre es auch. Muss ich auch einen Blog-Album schreiben?Wir haben ein neues Gespräch.


Am Dienstag, den 6. April, begann die Trainingssaison für das Fitnessstudium.

Ich werde viele strategische Aspekte im Back-to-Back-Training üben.
Ich habe hart trainiert, aber die Mühe ist so hart, dass es unschärflich ist.

Ich dachte darüber nach, was ich für die verschiedenen Sportarten meiner Familie brauche.
Ich bin immer noch ein neuer Leiter.
Sollen wir uns das anschauen?

Als ich 2013 in Itaewon das Gymnasium eröffnete, rannte ich wie ein Geist, und mein furchterregender Freund, der am 6. Tag der Woche trainiert hatte, (Farancet), war aber wegen seiner vielen Aufgaben und seiner vielen Arbeit, trainiert er jetzt kontinuierlich am 2. Tag der Woche.
Ich wurde in fast achtzehn Jahren mit einem Gürtel befördert, obwohl ich mit vielen Dingen beschäftigt war.


Als ich zum ersten Mal in den Zoo ging, war Zoo-Soo-Monster mit dem weißen Gürtel-4-Graus.
Die versteckten Marines der Zigeuner. Er lernt immer, was er tut, ohne die Lehre loszuwerden. (Langsamer Geburtstag als ich)

Ich wollte mit dem Direktor die Kirschblüten sehen, aber ich hörte vor 주짓수 Marilynman auf.


Wegen des starken Frühlingsregens habe ich viele Kirschblüten gesehen, die auf den Boden gefallen sind.


Ich habe Gamin Whitneywatch Smartwatch Bennessq gekauft.
Ich habe es wegen des finanziellen Drucks mit dem billigsten Modell gekauft, aber alle Funktionen, die ich brauche, funktionieren?

Es wird hauptsächlich für die Analyse von Stickstoffsummen verwendet.
Selbst wenn man nicht alle Zahlen 100% vertrauen kann, weil es keine medizinische Maschine ist, scheint es nicht unzulänglich zu sein, den Zustand des Körpers insgesamt zu erhalten und zu verwalten.


Jujut Su-bok ist auch ein Kinderspiel.
Es ist ein Bündel, das die optimale Bewegungsfreiheit bietet, indem es einen Würfelschnitt in das Nähmuster einführt.


Der Spieler hat in der Qualifikation teilgenommen und ist nach Sekundar gegangen.

Wenn das Spiel vorbei ist, ist es immer voller subtiler Emotionen, wie das Traurige, dass ich in einer Situation, die ich nicht kenne, schweigen musste.
Der Spieler gewann die zweite Vorwahl Ende Mai und ging, die Ende Mai stattfindet.


Der gruseligste Mann in der Nähe des Parks -- ich habe einen Hamburger gegessen.
Der klassische Hamburger ist der Beste.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다