Ich hoffe, dass Sie sich nicht wie ich verletzen und Sport machen.
Hallo. Daedaepo, Jiujutsu, hier ist Long-dong, Para.Direktor Is Beat.Heutzutage gibt es auch viele Angst in der Korona-Daepo, aber es gibt eine gründliche Desinfektion und Belüftung. Ich versuche, ein sicheres Fitnessstudio für Masken zu bauen.Heute sind wir in Long-dong, Dadaepo-Joo-Soo.Ich möchte Ihnen von der Nachricht von einem Emozer erzählen, die Rede sein. Zuerst ist es unser […]

Hallo. Daedaepo, Jiujutsu, hier ist Long-dong, Para.Direktor Is Beat.
Heutzutage gibt es auch viele Angst in der Korona-Daepo, aber es gibt eine gründliche Desinfektion und Belüftung. Ich versuche, ein sicheres Fitnessstudio für Masken zu bauen.
Heute sind wir in Long-dong, Dadaepo-Joo-Soo.Ich möchte Ihnen von der Nachricht von einem Emozer erzählen, die Rede sein.

Zuerst ist es unser Dadaepojoo Sue.Das Team von Is hat Teamuniformen gemacht.
Der Designer Minwook hat sich viel Mühe gegeben, also konnte ich es einfach machen. Minwook, danke!
Du hast die Marke des Dadaeposhi-Jugendmeisters und die Marke des Paradise gesetzt.
Ich habe meinen Spitznamen "Bit Director" auf Englisch geschrieben.
Ich bin froh, dass du so hübsch aussiehst.
Ich werde es zuerst herstellen und anprobieren.
Als ich den Teammitgliedern von Daedaepo Jujoo gezeigt habe, haben 11 Leute eine Uniform bestellt.

Und ich habe es bekommen. Ich werde es heute verteilen.

Unser Dadaepo-Jujoo-Soo ist in Long-dong.Das sind die Erwachsenenauszubildenden des Is-Teams.
Es gibt mehr Leute, die sich ausruhen als letztes Jahr.
Ich bin dankbar und zufrieden und lehre.
Ich hoffe, dass Sie sich nicht wie ich verletzen und Sport machen.

Es ist köstlich, wenn man wie Seppeliko-Ionengetränk trinkt, das man einmal nach dem 주짓수 Training mit Jujitsu isst.
Das Paradise Team in Long-East, Daepo-Joo!
Heute ist der 24. März. Fünf Monate? Sie haben die Prüfung in nur einer Minute gesehen.
Wegen der Koronaren wurde die Prüfung einmal alle drei Monate verschoben.
Direktor Bitt, der die Liste der Leute auswählt, die dieses Mal befördert werden.

Vielen Dank an alle. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!

Daepo-Ju-su, Lang-Ost-Farado.In diesem Team trainieren die Erwachsenen der Mittelschüler, der Highschool und der Schule.
Sie müssen sich keine Sorgen machen, da die Mittelschüler nicht zittern oder den Unterricht stören.

Letzten Samstag gab es eine Beförderungszeremonie im ersten Quartal.

Am Freitag vorgestern haben wir uns alle für morgen hart trainiert. Viel Glück morgen!

Die Beförderung beginnt.

Jedes Mal, wenn ich befördert wurde, habe ich meine eigene Verteidigung überprüft, was bedeutet, dass ich an die Prinzipien denke, wie man seinen Körper beschützt.

Und als ich sah, wie sie immer mehr in Gedächtnis fließen, dachte ich mir, was das bedeutet.

Ich sagte es immer bei jeder Beförderung, aber es war wieder so, und das war eine Enttäuschung.

Ist es nicht so, dass alle Testsysteme in unserem Land wegen der Art von Bildung, die man nur bekommen muss, um Punkte zu bekommen? Ich dachte, ich würde es tun.

Die meisten von Ihnen wurden heute befördert.
Vielen Dank für den Kampf, den ich in Gochon mit der U-Bahn gemacht habe.

Es ist wichtig, gut zu sein, aber ich hoffe, dass ich Leute sein kann, die gut zu spielen wissen.
Wenn man es genießt, wird jeder besser und stärker.

Es ist ein junger, junger, junger, junger Mann, der wieder auftaucht.- Ja, Sir.
Ich werde Sie schnell kontaktieren.
Ich werde fleißig trainieren und lehren.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다