Die Größe der Börsen ist nicht anders, je nach Gewichtsklasse.
Es ist eine Art Illusion.
Obwohl alle Sportaktivitäten durch die Korona eingeschränkt sind, wählen alle Sportarten unter der koreanischen Sportvereinigung die nationale Nationalmannschaft aus.Seit den letzten asiatischen Spielen wählt Jiujitsu nationale Meisterschaften aus und spielt nationale Spiele, die mit den internationalen Spielen von JJIF in Verbindung stehen.Nachdem wir letztes Jahr die Nationalwahl in Seoul gestartet hatten, war es geplant, die […]

Obwohl alle Sportaktivitäten durch die Korona eingeschränkt sind, wählen alle Sportarten unter der koreanischen Sportvereinigung die nationale Nationalmannschaft aus.
Seit den letzten asiatischen Spielen wählt Jiujitsu nationale Meisterschaften aus und spielt nationale Spiele, die mit den internationalen Spielen von JJIF in Verbindung stehen.
Nachdem wir letztes Jahr die Nationalwahl in Seoul gestartet hatten, war es geplant, die Nationalmannschaft zu entwickeln, aber wegen der Korona wurde das Spiel verzögert.
Gestern habe ich eine nationale Präsidentschaftswahl in Gwangju veranstaltet. Bis zum nächsten Asian Games werde ich wegen der Korona nicht viele Spiele spielen.
Wahrscheinlich ist ein Spiel mit einem hohen Anteil. Was ist mit den asiatischen Spielen 2022? Sie werden es normal machen, oder?
Im Seorae-Juitsu wurden im letzten Jahr drei Leute für die Auswahl des Seoul Nationals ausgewählt, Hwang Woo-guk und Choi Ki-cheon.
In diesem Vorfeld der nationalen Nationalmannschaft hat nur ein Spieler von Hwang Woo-guk gewonnen.
Im Seorae-Juitsu waren es zwei Spieler, Yoo Seo-yeon und Hwang Woo-guk.
2021 ist Hwang Woo-guk ein Spieler.
Er wurde als einziger Gouverneur in Daegu gewählt.
Es ist schwer, eine nationale Mannschaft zu gewinnen.
Zwei Nationalmannschaften in einem 주짓수 Gymnasium.
Das ist eine Überlappung!
Oh, nein.
Und die Größe der Börsen ist nicht anders je nach Gewichtsklasse.
Es ist eine Art Illusion.-_-


Und…
Frau!
-57 Choi Hye-min, Junwoo!
Sie wurde als Nationalgarde ausgewählt.~~
Hyemin, der täglich eine Stunde in der U-Bahn von Chilgok fährt, ist sehr aufrichtig. Wir haben im Finale leider verloren.
Ich bin noch jung und wenn ich hart arbeite, dann ist die Nationalmannschaft… Es scheint möglich zu sein!Herzlichen Glückwunsch!
Eine weitere Frau.
Neuer Okjo

  • Platz drei.
    Okjo hatte viel zu tun, um ihn zu verlieren.Ich habe es dir gesagt.
    Es tut mir leid, aber Sie haben es trotzdem gut gemacht.
    Vielleicht sind sie jetzt 52 Kilo.
    Stolzliche Schönheit des Königslandebootes wie ein Mädchen.
    Sie sagt, sie sei besonders schön, weil sie verloren hat.
    Und…
    Hier ist ein Foto von der Nationalmannschaft von jedem Gewichtsklasse in unserem stolzen Land!

    In Daegu sind es nur zwei!
    Diese zwei Männer sind am Monatestag unseres Königs.
    Zum Schluss… ein Gruppenfoto mit der Familie der Königsmänner, die uns bis zum Ende unterstützt und geholfen haben.
    Vielen Dank für den Tag!
    Ich bin sicher, dass ich mit dem besten Team zusammen bin.
    Seorae Jujoo ist kein Sportzentrum mit vielen Sportlern, aber er betreibt immer eine Richtung, um Sportler zu unterstützen, die auf die beste Bühne der Welt trainieren.
    Nun, das ist nicht, dass ich die Leute, die als Hobby lernen, drangsalieren und trainieren muss.
    (Ich glaube, es gab Leute, die in der letzten Woche wegen der körperlichen Bewegung, die sie normalerweise in der Klasse nicht machen würden, Schwierigkeiten hatten, weil sie Hwang Woo-guk verlieren.)
    Hwang Woo-guk, der für eine beträchtliche Zeit in der Frauenabteilung den ersten Platz einnimmt, ist eher in internationalen Spielen als in nationalen Spielen.
    Wir trainieren weiter mit dem Ziel der IBJJF World oder der AJP Tour World Blackbelt World Championship.
    Ich wünschte, wir könnten noch mehr Spiele spielen, um die Weltmeisterschaft zu gewinnen, weil es noch einen langen Weg vor uns gibt.
    Es ist schwierig, weil es seit letztem Jahr fast unmöglich ist, zu spielen.
    Ich habe dieses Turnier in sehr langer Zeit gespielt, aber ich glaube, dass ich mit dem Sieg der Submission des gesamten Spiels die Lücke zwischen dem Spiel und dem Spiel schließen konnte.
    Es ist schwierig, die Führungsrolle zu übernehmen, und die Fähigkeit, einen stabilen ersten Platz zu halten, ist eine Herausforderung, aber es ist eine unerschütterliche Fähigkeit.
    Die Bemühungen, die sich hinter den Ergebnissen verstecken, sind groß.
    (In dieser Hinsicht ist Hwang Woo-guk, der als Vertreter der letzten Asienspiele die Bronzemedaille gewonnen hat, auch sehr beeindruckend, wenn man sieht, dass er den ersten Platz in der Unbesiegbaren hat.)
    Ich weiß, dass viele Spieler im letzten Jahr viele schwierige Zeiten hatten, in denen es keine Spiele gab, und dass sie sich nicht öffnen konnten, und dass sie sich darum bemüht haben, Schweiß zu machen.
    Ich möchte alle Spieler, die mit mir in diesem Spiel gespielt haben, unterstützen.
    Ich habe gerade…
    2021 wurde die nationale Jugitsu-Auswahl erfolgreich beendet.
    Ich komme nach Hause und sage Ihnen die Nachricht!!
    Die nationale Meisterschaft von Jujitsu, die im Namgu-Darstellungsgymnasium in Gwangju, Jeollan-do stattfand
    Wenn du auf dem Turnierplatz bist, hast du ein Herzschlag.
    Ich werde gegen diesen Geschmack kämpfen.

    Zuerst Kim Jin-woo, der zweite Klasse in der Highschool.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다