Verantwortung für die Wiederherstellung von Belastung und starken Teambildern
"Die jüngsten Kontroversen haben die Gang-Truppen von Son Heung-min erkannt", sagte Jose Maurinho Tottenham, "und dennoch hat sie ausdrücklich angewiesen, an einem Spiel gegen Wolfsberg teilzunehmen." Tottenham beendete Wolfsberg am 19. (Korea-Zeit) Spiel 1 des Europa-Spiels der Europaliga 2020-21 in der Puskas Arena in Budapest, Ungarn, mit 4: 1. In der ersten Halbzeit beendete Tottenham […]

"Die jüngsten Kontroversen haben die Gang-Truppen von Son Heung-min erkannt", sagte Jose Maurinho Tottenham, "und dennoch hat sie ausdrücklich angewiesen, an einem Spiel gegen Wolfsberg teilzunehmen."

Tottenham beendete Wolfsberg am 19. (Korea-Zeit) Spiel 1 des Europa-Spiels der Europaliga 2020-21 in der Puskas Arena in Budapest, Ungarn, mit 4: 1.

In der ersten Halbzeit beendete Tottenham mit 3: 0, als er in der 13. Minute die erste Runde von Son Heung-min startete. Er gab ihm 10 Minuten Reparationstor in der zweiten Halbzeit, aber er gewann in der zweiten Halbzeit mit Carlos Vinicius 'Kinder.

Nach dem Spiel sagte Manager Morinho: "Das Ergebnis des 4: 1-Sieges in einem Auswärtsspiel ist sehr zufrieden, besonders in der ersten Halbzeit, und es war ein guter Auswärtstrend." Er machte einen weiteren Schritt ins Viertelfinale. "Ich habe es mir in der zweiten Runde in Home leisten können", sagte er.

Choi Ju-hwan, der sich für die SK entschied, nahm an einem Springcamp in einer neuen Uniform teil, und kurz bevor er nach Jeju ging, wurde ihm bekannt, dass die Gruppe in eine neue Weltgruppe berufen wurde. Choi Joo-hwan hatte auch eine seltsame Erfahrung, die sich in der Namensänderung änderte. Obwohl er nicht in der Verlegenheit war, die die Spieler in der Vergangenheit empfanden, war er auch anfangs verwirrt. Es war nicht das Problem, das die Spieler zurückbringen konnten, und sie wurden im Laufe der Zeit natürlich akzeptiert, und jetzt versammelten sie sich, um den letzten und neuen Beginn der SK zu wundervollen. Das (kleine) Problem ist, dass sie sich "einfach" auf Schutzausrüstungen und Schutzausrüstungen für die Farbe ihres neuen Teams richten, und sie sind in der Lage, einen erzwungenen Rückruf zu tätigen.

"Ich habe ein Schutzgerät in Rot gewählt, um die Farbe des Teams zu korrigieren, aber ich habe Angst, dass es in eine neue Weltgruppe passt. Ich hoffe, ich weiß zuerst, ob die Farbe der Uniformen ist."Nicht nur Choi Ju-hwan, sondern auch eine Menge Spieler 해외스포츠중계 müssen ihre Schutzausrüstung, Battinghandschuhe und sogar Handschuhe entsprechend der Bar-Uniform ändern. Es ist eine Frage, ob ich mich im Lager gewöhnen muss und wie ich mich aus der regulären Saison anziehe.

Vor allem hat Son Heung-min die Rolle des Großen Seung-Song-Songs beleuchtet. Son hat sich kürzlich Sorgen um die enge körperliche Belastung gemacht, die in sechs aufeinanderfolgenden Spielen auftritt, und hat die Mission, die er in die Spitze gelegt hat, gründlich verdaut.

Manager Morinho bat Son Heung-min, der "90 Minuten im vorderen West Bromwich Albion Game, 120 Minuten im Everton Game und 90 Minuten im Manchester City Game verdaute, um "zu helfen, das Team zu unterstützen, auch wenn es eine kurze Zeit ist". Und er hat seine Rolle gespielt."

Son Heung-min wurde nach 45 Minuten in der ersten Hälfte von Vinicius ersetzt, nachdem er als erster Angriffskandidaten ausgewählt wurde. Es wird als Ersatz für die Vorbereitung des englischen Premier League-Spiels gegen Westham United interpretiert, das am 21. September ausgetragen wird.

Regisseur Morinho sagte: "Son hat einen besonderen Punkt erzielt. Es wäre sicherlich eine besondere Stimmung, dass der Puskas-Preisträger Son Heung-min in der Puskas Arena ein Tor erzielte. "Son hat seine Aufgabe für kurze Zeit perfekt abgeschlossen. "Ich konnte Vinicius zur gleichen Zeit wie in der zweiten Hälfte einsetzen", erklärte er.

Choi Joo-hwan (33), der als FreeAgent (FA) SK-Uniformen trug, hat einen starken Wunsch, Incheon-Home-Fans einen guten Eindruck zu vermitteln. "Nach der FA-Erklärung haben viele Leute Interesse daran gehabt, und sie haben sich ohne ein Bedauern von einem Tall entschieden, indem sie sich in SK authentisch näherten. "Es ist eine große Ehre, dass du deine Wahl ausgeübt hast", sagte er.In der Kang Chang-Station in Seogupo, Jeju, gab es eine Menge Verantwortung für die Wiederherstellung des Kang-Team-Bildes, das er mit seinen neuen Teamkollegen und seinem Gesicht, das das Springlager verdauen sollte, gut machen sollte.

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다