Wir haben uns als Steady-Seller etabliert, sowohl in praktischer als auch in praktischer Hinsicht
Es gibt einen Trend, den Sie und ich kürzlich in Highbrand vorgestellt haben. Details von Artikeln wie Gürtel, Streifen in Handtaschen, Nekrisen, Bänken und Handschellen sind mit Pocket oder Mini-Bag anstelle von Kartenbeuteln ausgestattet. Die so genannte "Sticky-Brieftasche" ist eine Tendenz, die man ohne separates Tragen an die Karosserie und die Tasche befestigen kann.Von der […]

Es gibt einen Trend, den Sie und ich kürzlich in Highbrand vorgestellt haben. Details von Artikeln wie Gürtel, Streifen in Handtaschen, Nekrisen, Bänken und Handschellen sind mit Pocket oder Mini-Bag anstelle von Kartenbeuteln ausgestattet. Die so genannte "Sticky-Brieftasche" ist eine Tendenz, die man ohne separates Tragen an die Karosserie und die Tasche befestigen kann.

Von der Brieftasche über dem Gürtel, die die Form des Chanel-Totbags verkleinert, bis hin zur Brieftasche, die so entworfen wurde, dass Chanel hat eine Vielzahl von "Stickbrieftaschen" in dieser Kollektion gezeigt, die schwer zu wählen zu können ist. Das beste Armband von Chanel, das der Redakteur ausgewählt hat, ist ein Bankgriff mit einer Tweed-Pocket. Es ist eine Brieftasche, die an die Hand gebunden ist, als ob sie sich entschieden hätte, nicht in die Hände zu fallen. Ich denke, dass das auffälligste Accessoire dieser Saison ist, auch wenn man Verluste verhindert.

In der jüngsten Sendung von Prada konnten Sie die Details mit Brieftaschen an unerwarteten Orten leicht sehen. Insbesondere ist Prada nicht nur visuell effektiv, sondern auch beeindruckend mit praktischen Taschendetails sind beeindruckend. Da es auf der Rückseite von Blue Bell Ärmel und Lederhandschuhen genügend Pocket gibt, kann man die bequemste Bewegung und die leicht zu sehende Position sehen, um eine echte Karte zu ziehen.

Jetzt gibt es keine Zeit, alle Gegenstände in der Tasche mit der Brieftasche zu vermischen, und es wird 레플리카 keine Zeit geben, die Tasche für eine lange Zeit zu durchsuchen, um die Brieftasche zu finden. Ausländische Marken zeigen Designs, die Brieftaschen mit Brieftaschen oder Abdeckungen versehen sind. Insbesondere die Tatsache, dass die Brieftasche und die Pakete, die man in der Tasche herstellen kann, in einer auffälligen Position liegen, zeigt, dass die Details der "Stacking-Brieftasche" sehr beliebt sind.

Die Popularität der Gürtelbeutel, die vor einigen Saisonen zurückkehrten, beruhigte die Vorurteile, dass die Gürtel-Detailbeutel der Jacke altmodisch seien, aber diesmal kam ein stärkerer Gürtelbeutel. Ich war nicht der Einzige, der die Brieftasche von Dionys Gürtel, die nicht "Tendy" sondern "Tendy" war, mit den Brüdern um die Taille herum getragen hatte. Es ist nicht so ungewöhnlich wie Demys Pants oder Joghers Pants. Es hängt von der Anzughose und der Taille ab. Aber mit der Zeit wird es stilvoller aussehen als alles andere.

Hermes, der eine lange Tradition hat und bis heute den Geist des Handwerks weiterführt. Alle Produkte mit Ausnahme eines Teils des Prozesses werden manuell fertiggestellt, um die Markenbeschreibung zu erfüllen, dass "manuell das Produkt wiederbeleben" ist. Vom Lederkauf bis zur Stiftung, Nähen, Verpacken. Welchen Stil haben Menschen, die sich für Hermes-Produkte begeistern, die sie nicht erreichen können?

Die Hollywood-Schauspielerin Grace Kelly, die Königin von Monaco wurde, wurde mit ihrer Tasche vor Paparazzi angesprochen, um ihre schwangeren Schiffe zu bedecken. Es war die größte Tasche, aber es wird "Kellyback" genannt und wird oft in der Größe von ein paar cm Länge und Breite der Unterplatte verwendet. Unabhängig von der Größe des Körpers, ist Größe 35 gut geeignet, um die klassische Schleife zu halten. Es gibt keinen Unterschied zwischen einem Pancho-Stil mit einem Checkmuster und einem einzigartigen High-Help-Stiefel.

Obwohl es ein Fuß kleiner ist als Kelly, die zuvor vorgestellt wurde, hat sich das Gefühl der Casualität des Minibags deutlich erhöht. Ein bequemes Ponytail und ein gefalteter Kofferraum können vor vielen Menschen nicht sauber aussehen, aber ein kleiner Kellyback ist das Zentrum. Der Preis der Hermes-Tasche hängt von dem Ledermaterial ab und das Leder der Applikation, das künstlich mit Mustern versehen wurde, um Scratch stark zu machen, kann die Form der Tasche nicht leicht zerstören.

Wie Akkordeon kann man den Abholraum in mehrere Räume teilen und auch wenn die Abholmenge hoch ist, kann die Form der Tasche nicht leicht zerbrochen werden. Egal aus welchem Winkel man es betrachtet, es bleibt die gleiche Form. Es zeichnet sich auch durch ein ausgewogenes Design aus, das es ermöglicht, die Ecken der Tasche und den festgeklemmten handwerklichen Stick zu runden und relativ einfach zu gestalten

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다