Wir wollten ein Setpice machen, um das Gleichgewichtsziel zu erreichen
Es war ein Spiel, das ich nie bereuen würde. Weil die Freude des Sieges die Ermüdung beruhigte. Lassen Sie uns das Spiel wieder auf der glücklichen Strecke im ruhigen Nebel in London spielen.Es gab eine kleine Veränderung in der Auswahllinie. Nathaniel Phillips war der erste Verteidiger, und Debok Oregi und Jordan Shakiri waren lange Zeit […]

Es war ein Spiel, das ich nie bereuen würde. Weil die Freude des Sieges die Ermüdung beruhigte. Lassen Sie uns das Spiel wieder auf der glücklichen Strecke im ruhigen Nebel in London spielen.

Es gab eine kleine Veränderung in der Auswahllinie. Nathaniel Phillips war der erste Verteidiger, und Debok Oregi und Jordan Shakiri waren lange Zeit Angreifer. Der Midfielder wurde in Bain Dome zugewiesen und lieferte den Ball, und Tiago und Miller bedeckten den gesamten Midfielder durch aktive Aktivitäten. Natürlich haben sich die drei Midfielder manchmal verändert, um eine halb-raumatische Bewegung zu zeigen.



Liverpool hat das gegnerische Team durch Seitenangriffe angegriffen. Besonders West Ham Verteidiger Dawson und Kupal haben gekämpft und vor allem die linke Seite gerettet. Als Liverpools Fullback den seitlichen Angriff fortsetzte, musste Westham die Verteidigung nur schwer wiegen, aber selbst die Angreifer hatten Schwierigkeiten, den Angriff zu starten. Liverpool drückte weiterhin Westham an, tötete die Passzeit von Westham und deaktivierte die Angriffsgeschwindigkeit.



Nathaniel Phillips war der Verteidiger von Liverpool, der im ersten Halbjahr, in dem nichts mehr zu sehen war, als erwartet, seinen Höhepunkt gezeigt hat. Phillips Verteidigungsstabilität, Ballwettlauf, vorübergehende Rechte und Clearing führten zum Angriff von West Ham im ersten Halbjahr, insbesondere gegen Antonio, ohne Punkte. In der ersten Hälfte des Spiels mit West Ham spielte Philips eine gute Rolle, aber seine Vision und seine Fähigkeit, die Stärke von Philips gegenüber dem Jangta-Team zu halten, mlb중계 waren beeindruckend.

Liverpool wurde am Morgen des Morgens ersetzt, da die Manövrierkraft und die Feinheit des Half-Space-Angriffs geringer waren. Veteran James Miller ist entkommen und der vielversprechende Curtis Jones ist reingekommen. Hier gab es eine lustige Hafnung, und Miller, der die frühzeitige Ersetzung in Frage stellte, ging nach weniger als einer Minute, nachdem Jones ins Tor geriet, mit einem unangenehmen Lächeln zu Coach Clob. Ich kann Millers Blick nicht vergessen.- Ich weiß nicht, was ist los ist.



In der zweiten 55 Minuten kontrolliert Sala den Ball, den Curtis Jones auf der rechten Seite gegeben hat, und betritt das Strafzettel des Gegners. Sala hat zwei gegnerische Verteidiger vor sich gestellt und den linken Fuß geschlossen, und der Ball wurde in das gewählte Loch geschleudert. Es war wirklich ein Sala-ähnliches Ziel. Sala hat nach dem Crystal Palace-Spiel den Rekord ohne Punkte in der Liga gewechselt und 20 goals in der Liga und vier aufeinanderfolgenden Staffeln erzielt.



Westham wollte die Stimmung ändern, indem er die Verteidigungslinie erhöht, nachdem er den Punkt für Punkt für Punkt für Punkt für Punkt für Punkt für Punkt für Punkt für Punkt. Da er die Macht hat, das Angebot anzubieten, wollte er ein Setpice machen, um ein gleichberechtigtes Ziel zu erreichen, wie bei einem corner kick. Aber Liverpool, der in der zweiten Hälfte Westhams 코너-Kick genommen hat, hat mit einem schnellen Gegenschlag ein zusätzliches Tor geschlagen. Arnold gab Shakiri, der über die linke Seite lief, einen Longpass und Shakiri gab Sala einen Nonstop Longpass. Sala wurde mit dem rechten Fuß gefangen und mit dem linken Fuß leicht in das Tor geschossen. Es war eine wunderbare Szene, die man nur in der Gegenangriffs-Serie sehen kann, um Bewunderung in den Tempel zu bringen

답글 남기기

이메일 주소를 발행하지 않을 것입니다. 필수 항목은 *(으)로 표시합니다